top of page

Chlaushock 2017

Eine kleine Gruppe von knapp 30 Mitgliedern des TV Mellingen gemischt von jeder Abteilung, trafen sich im Vereinshaus des Tennisklub zum TVM Chlaushock.

An den Weihnachtlich geschmückten Tischen hatte man genügend Zeit mit Nüssen, Schokolade und Mandarinen sich den Bauch schon reichlich vollzustopfen bis gegen 19.00 Uhr dann endlich Alle anwesend waren und man sich dem eigentlichem Essen widmen konnte.


Käsefondue stand in diesem Jahre auf der Menükarte. Das Brot war geschnitten der Käse flüssig der Weisswein und das Bier gekühlt, einem gemütlichen Abend stand nichts mehr im Weg.


Ok, vielleicht Fabians Arbeitszettel konnte bei den Einen die Stimmung für kurze Zeit etwas dämpfen sollte man die „falsche“ Arbeit erwischt haben.


Alles in allem war es aber ein gemütliches beisammen sein bei dem man sich nur wünschte, dass das Interesse ein klein wenig grösser wäre und man vielleicht auch mal 40 oder mehr Personen zusammen brächte.




Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page